Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Voss schießt Hombrucher SV zum Sieg

(0) Kommentare
LL W 3: Voss schießt Hombrucher SV zum Sieg
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts zu holen gab es für Mengede 08/20 beim Hombrucher SV.

Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Mengede 08/20 war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Hombruch startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Mattes und Schrade für Peterhülseweh und Bienewald. Auch Mengede stellte um und begann mit Guthardt, Knafla und Rocha Martinez für Cakirlar, Kleine Rumberg und Chatsiioannidis.

Fabian Lienig ließ sich in der elften Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den Hombrucher SV. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Alexander Voss schnürte einen Doppelpack (16./41.), sodass die Hombrucher fortan mit 3:0 führte. Nach dem souveränen Auftreten von Hombruch überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Komplett aufgegeben hatte sich Mengede 08/20 noch nicht. So schoss Marvin Mike Schulze zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für den Gast (49.). Obwohl dem Hombrucher SV nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Mengede zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hombruch, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Mit dem Erfolg in der Tasche rutscht der Hombrucher SV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz.

Gewinnen hatte bei Mengede 08/20 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Der Absteiger hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Am nächsten Sonntag reist Hombruch zu Firtinaspor Herne, zeitgleich empfängt Mengede die SpVgg Horsthausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel