Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Der 1. FC Köln geht leer aus
Heldt bleibt bei Hannover 96

(0) Kommentare
Der 1. FC Köln geht leer aus: Heldt bleibt bei Hannover 96
Foto: firo
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Schalker Sportdirektor Horst Heldt bleibt bei Hannover 96. Der 1. FC Köln hatte zuletzt Interesse an einer Verpflichtung gezeigt.

Die Entscheidung über die Zukunft von Horst Heldt ist gefallen. Der Sportdirektor von Hannover 96 war zuletzt vom 1. FC Köln umworben worden, wird seinem Verein aber treu bleiben. Das bestätigte der 47-Jährige am Donnerstagmittag, nachdem er zuvor ein Gespräch mit 96-Präsident Martin Kind geführt hatte. "Herr Kind hat klar untermauert, dass er mir keine Freigabe geben wird. Ich habe ihn aber auch nicht um eine Freigabe gebeten. Ich habe eine Verantwortung Hannover 96 gegenüber - der Verein, mit dem ich aufgestiegen bin", erklärte Heldt.

Es gibt offensichtlich noch weiteren Gesprächsbedarf in Hannover. Heldt: "Wir haben die letzten acht Monate aufgearbeitet und auch über die Zukunft gesprochen, aber der Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Es bedarf noch eines weiteren Gesprächs. Es ist vielschichtig und geht um die Zukunft von 96. Wir unterhalten uns über Fans und die Zusammenarbeit mit Fans. Das ist mir wichtig und das ist auch Martin Kind wichtig. Ich glaube, dass wir das in der Zukunft besser gestalten müssen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel