Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Kind bestätigt: Heldt will mit Köln reden

(0) Kommentare
horst heldt, horst heldt
horst heldt, horst heldt Foto: firo
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hannovers Manager Horst Heldt will mit dem 1. FC Köln über einen möglichen Wechsel reden. Das bestätigte 96-Klubchef Martin Kind beim Sender Eurosport.

"Er hat mich über das Interesse des FC informiert und angedeutet, dass er gerne mit ihnen sprechen würde", sagte Kind am Freitagabend. Der niedersächsische Fußball-Bundesligist will den Sportdirektor allerdings nicht abgeben.

"Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Heldt. Er macht einen guten Job und ist gut anerkannt", sagte Kind vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart und betonte: "Wir haben einen Vertrag. Und gemeinsam wollen wir den Vertrag erfüllen." Er wies darauf hin, dass Hannover 96 "bereits die Rückrunde und die neue Saison plane." Das stehe einer Entscheidung im Wege.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel