Startseite » Fußball » Regionalliga

Niederrheinpokal-Kracher
KFC gegen RWO fällt aus!

(16) Kommentare
fußball, KFC Uerdingen, Krefeld, Grotenburgstadion, fußball, KFC Uerdingen, Krefeld, Grotenburgstadion
fußball, KFC Uerdingen, Krefeld, Grotenburgstadion, fußball, KFC Uerdingen, Krefeld, Grotenburgstadion Foto: Griepenkerl
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schlechte Nachrichten aus Krefeld: Der für Samstag (25. November 2017) terminierte Kracher im Niederrheinpokal-Viertelfinale zwischen dem KFC Uerdingen und Rot-Weiß Oberhausen fällt aus.

"Wir haben soeben die Nachricht der Stadt erhalten, dass der Rasen in der Grotenburg gesperrt wurde. Wir waren super vorbereitet und haben mit über 4000 Zuschauern gerechnet. Das ist bitter für uns alle. Schade!", berichtet Uerdingens Geschäftsführer Nikolas Weinhart auf RS-Nachfrage.

Dass das Spiel noch in diesem Jahr nachgeholt wird, hält Weinhart für unrealistisch: "Ich denke, dass das nichts mehr wird. Der Winter hat sich doch erst für die kommende Woche angekündigt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (16 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel