Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Barca-Legende Xavi adelt Leon Goretzka

(6) Kommentare
Schalke: Barca-Legende Xavi adelt Leon Goretzka
Foto: firo
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Xavi hat Leon Goretzka geadelt. Der spanische Welt- und Europameister kann sich einen Wechsel des Schalkers zum FC Barcelona vorstellen.

„Ich habe ihn spielen sehen und glaube, dass er ein sehr gutes Niveau hat“, sagte der ehemalige Mittelfeldstar der Katalanen. „Er könnte mit Sicherheit in jedem Team der Welt gut spielen. Er würde sich gut einfügen.“ Leon Goretzkas Vertrag auf Schalke läuft im nächsten Jahr aus, Manager Christian Heidel will alles daran setzen, den 22-Jährigen bei den Königsblauen zu halten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel