Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Abwärtstrend bei Tönisberg

(0) Kommentare
BL NR 5: Abwärtstrend bei Tönisberg
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag begrüßte FC Moers-Meerfeld den VfL Tönisberg.

Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Den großen Hurra-Stil ließ Moers-Meerfeld vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Der Gastgeber nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Hajroussi, Eleh und Jovic statt Schmidt, Pimingstorfer und Kleinwegen. Auch Tönisberg tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Frackowiak und Höffler für Fuhrmann und Sprenger in der Startformation.

50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für FC Moers-Meerfeld schlägt – bejubelten in der fünften Minute den Treffer von Robin Onome Eleh zum 1:0. Fabian Riesener ließ sich in der 22. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den VfL. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Raphael Mandel seine Chance und schoss das 2:1 (43.) für Moers-Meerfeld. FC Moers-Meerfeld führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 72. Minute wurde Marvin Ascoua für Eleh eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Obwohl Moers-Meerfeld nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der VfL Tönisberg zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

FC Moers-Meerfeld springt mit diesem Erfolg auf den siebten Platz.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Tönisberg. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Der Gast rutscht mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Moers-Meerfeld hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 03.12.2017 gegen den SV Walbeck. Der VfL erwartet in zwei Wochen, am 03.12.2017, DJK Twisteden auf eigener Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel