Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Stratacis rettet Schüren ein Unentschieden

(0) Kommentare
LL W 3: Stratacis rettet Schüren ein Unentschieden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten BSV Schüren und der SV Sodingen an diesem Sonntag.

Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SV Sodingen vom Favoriten, BSV Schüren.

Schüren startete mit drei Veränderungen in die Partie: Fernandes Gomes, Striewski und Oscislawski für Bastürk, Franzen und Rezgui. Auch Sodingen stellte um und begann mit Hansmann, Kaminski und Yigit für Mauroff, Brehm und Kaulitzky.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Dimitrios Kalpakidis, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Fabio Rummenigge ersetzt wurde. Das 1:0 des SV Sodingen durfte Peter Elbers bejubeln (25.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Abdelkarim Bouzerda mit dem 1:1 für BSV Schüren zur Stelle (40.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Tobias Mauroff und Dominik Meißner kamen für die Teamkollegen Jörg Kostrzewa und Elbers zum Wiederanpfiff auf das Feld. Naim Ajeti sicherte Sodingen vor 150 Zuschauern in der 76. Minute das zweite Tor. In der 85. Minute verwandelte Sotirios Stratacis dann einen Elfmeter für Schüren zum 2:2. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Johannes Liedtke (Unna) die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Vier Spiele währt nun für BSV Schüren die Serie ohne Niederlage, eine von drei Siegen hintereinander konnte der Gastgeber jedoch nicht fortsetzen. Sicherlich ist das Ergebnis für Schüren nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang.

Mit dem Gewinnen tat sich der SV Sodingen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Als Nächstes erwartet beide Mannschaften eine längere Spielpause. Am 03.12.2017 bestreitet BSV Schüren das nächste Spiel auf eigener Anlage gegen Arminia Marten. Sodingen tritt am gleichen Tag bei der TuS Wiescherhöfen an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel