Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Klosterhardt nimmt drei Punkte mit nach Hause

(0) Kommentare
LL NR 2: Klosterhardt nimmt drei Punkte mit nach Hause
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Klosterhardt gewann das Sonntagsspiel gegen den SV Schwafheim mit 2:0.

SV Schwafheim war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Schwafheim mit vier Änderungen. Diesmal begannen Uz, Dönmez, Drauschke und Ünlü für Kocaoglu, Dickmann, Wranik und Dickmann. Auch Klosterhardt baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Hevendehl und Wroblewski anstatt Grosse-Beck und Bauer.

Marcel Wroblewski brachte die Arminia in der sechsten Minute in Front. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 59. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Danilo Gazija spielte Yunus Emre Kocaoglu beim SV Schwafheim weiter. Kurz vor Ultimo war noch Ömer Akbel zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Arminia Klosterhardt verantwortlich (90.). Am Ende verbuchte die Arminen gegen Schwafheim die maximale Punkteausbeute.

Die Hintermannschaft des SV Schwafheim steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 48 Gegentore kassierte der Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Schwafheimer nur sechs Zähler. Schwafheim hat auch nach der Pleite die 15. Tabellenposition inne.

Klosterhardt ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz des Sieges bleibt die Klosterhardter auf Platz neun. Am 03.12.2017 reist der SV Schwafheim zur nächsten Partie zum FSV Duisburg. In zwei Wochen trifft die Arminia auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 03.12.2017 die SF Hamborn 07 auf eigener Anlage begrüßt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel