Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Erfolgsserie von Buer hält weiter an

(0) Kommentare
LL W 3: Erfolgsserie von Buer hält weiter an
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Buer kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen den SV Hilbeck.

Buer ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Der SV Hilbeck startete mit drei Änderungen in diese Partie. Für Köhler, Schnettker und Neumann liefen diesmal Neumann, Temiz und Bockelbrink auf. Für das 1:0 und 2:0 war Mike Rogowski verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (3./41.). Die 30 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Daniel Moritz noch einmal zu: 3:0 stand es nun aus Sicht von Buer (43.). Der SSV hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte Hilbeck den Spielstand (50.). In der 78. Minute stellte der SSV Buer personell um: Per Doppelwechsel kamen Fabian Krieger und Tim Woberschal auf den Platz und ersetzten Kaan Gülmez und Rogowski. Obwohl Buer nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV Hilbeck zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

In den letzten fünf Begegnungen holte Hilbeck insgesamt nur sechs Zähler. Der Gastgeber fällt nach der Pleite auf den 15. Tabellenplatz und steht somit auf einem direkten Abstiegsrang.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SSV stets gesorgt, mehr Tore als der SSV Buer (40) markierte nämlich niemand in der Landesliga Westfalen 3. Buer ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saisonbilanz des SSV sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei neun Siegen und zwei Unentschieden büßte der SSV Buer lediglich vier Niederlagen ein. Buer hat nach dem souveränen Erfolg über den SV Hilbeck weiter die vierte Tabellenposition inne. Nächster Prüfstein für Hilbeck ist auf heimischer Anlage SW Wattenscheid (Samstag, 14:30 Uhr). Der nächste Gegner des SSV ist Wattenscheid und wird in zwei Wochen, am 03.12.2017, empfangen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel