Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Hannibal erfolgreich bei Roj

(0) Kommentare
BL W 8: Hannibal erfolgreich bei Roj
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Hannibal trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen der FC Roj davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Hannibal vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Die Formation des letzten Spiels stellte die TuS Hannibal diesmal auf zwei Positionen um. Für Paltian und Lepinski spielten Berro und Amhaouach. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei lief Adjany Ibeme anstelle von Serhat Demir für Roj auf. Chidera Odum brach für Hannibal den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für den Gast. Am Ende verbuchte die TuS Hannibal gegen den FC Roj einen Sieg.

In den letzten fünf Spielen war für Roj noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der FC Roj ein. Trotz der Niederlage behält Roj den neunten Tabellenplatz.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Hannibal ist die funktionierende Defensive, die erst 13 Gegentreffer hinnehmen musste. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die TuS Hannibal, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Die Saison von Hannibal verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die TuS Hannibal nun schon elf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Nach 15 absolvierten Spielen stockte Hannibal sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Als Nächstes erwartet beide Mannschaften eine längere Spielpause. Am 03.12.2017 bestreitet der FC Roj das nächste Spiel auf eigener Anlage gegen Eintracht Dortmund. Die TuS Hannibal tritt am gleichen Tag beim Türk. SC Hamm an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel