Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
Die wichtigsten Posten sind vergeben

(10) Kommentare
Wattenscheid 09: Die wichtigsten Posten sind vergeben
Foto: RS
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufsichtsrat des Regionalligisten Wattenscheid 09 hat in einer Sitzung am Freitagabend wichtige Personalentscheidungen getroffen.

Zunächst wurde der 44-jährige Unternehmer Oguzhan Can als neuer Aufsichtsratsvorsitzender und der 55- jährige Rechtsanwalt und Sportrechtler Christof Wieschemann zu dessem Vertreter gewählt.

Desweiteren wurde der 46-jährige Gastronom Hasan Simsek als kooptiertes Aufsichtsratsmitglied in den Aufsichtsrat aufgenommen. Anschließend wurde der 37-jährige Geschäftsführer des WTC Camp Sports Dragan Markovic als neuer Vorstandsvorsitzender in den Vorstand berufen. Der zweifache Familienvater Markovic freut sich auf die "Mammutaufgabe", die er sich und dem neuen Aufsichtsrat mit Oguzhan Can an der Spitze zutraut, erfolgreich zu bewältigen, hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

Das zuletzt verbliebene Vorstandsmitglied Ralf Schäfer ist dagegen aus dem Vorstand ausgeschieden. In den nächsten Wochen führt der Aufsichtsrat Gespräche mit potentiellen Vorstandsmitgliedern, die Markovic im Vorstand zukünftig unterstützen sollen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel