Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Hamminkeln landet Auswärtserfolg

(0) Kommentare
BL NR 6: Hamminkeln landet Auswärtserfolg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag verbuchte der Hamminkelner SV einen 2:0-Erfolg gegen Blau-Weiß Oberhausen.

Blau-Weiß Oberhausen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Oberhausen nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Nellesen und Cobanoglu statt Dag und Schermann. Auch Hamminkeln tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Hoffmann und Bergendahl für Fischer und Storm in der Startformation.

Niklas Hollenberg brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des HSV über die Linie (4.). Für das 2:0 des Gasts zeichnete Maximos Fachantidis verantwortlich (15.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Bei BWO kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mehmet Kafli für Levent Cakmak in die Partie. Den Grundstein für den Sieg über den Gastgeber legte der Hamminkelner SV bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Mit dem Gewinnen tat sich Blau-Weiß Oberhausen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Die Oberhausener kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Durch diese Niederlage fällt Oberhausen in der Tabelle auf Platz zwölf. Trotz des Sieges bleibt Hamminkeln auf Platz zehn. Als Nächstes steht für BWO eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen Adler Osterfeld. Der HSV empfängt – ebenfalls am Sonntag – TuB Bocholt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel