Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Doppelpack von Chatsiioannidis reicht Mengede 08/20 nicht

(0) Kommentare
LL W 3: Doppelpack von Chatsiioannidis reicht Mengede 08/20 nicht
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für Mengede 08/20 ging erfolglos vonstatten.

Die TuS Wiescherhöfen bezwang Mengede mit 3:2. Wiescherhöfen wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Beim Gastgeber standen diesmal Degelmann, Wündisch und Becker statt Kodaman, Bieche und Faros auf dem Platz. Auch Mengede 08/20 veränderte die Startelf und schickte Cakirlar, Wilczynski und Ebeling für Tosic, Ceribas und Siebert auf das Feld.

Theodoros Chatsiioannidis brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Mengede über die Linie (18.). Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Rudi Bieche anstelle von Jan-Christoph Behnke für die TuS Wiescherhöfen auf. 80 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Aufsteiger schlägt – bejubelten in der 58. Minute den Treffer von David Wündisch zum 1:1. Für das 2:1 von Wiescherhöfen zeichnete Konstantin Rühl verantwortlich (66.). In der 90. Minute war Chatsiioannidis mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Andrei Lorengel noch einen Treffer parat hatte (90.). Als Schiedsrichter k.A. die Partie abpfiff, reklamierte die TuS Wiescherhöfen schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Die Wiescherhöfener ist seit drei Spielen unbezwungen. Wiescherhöfen ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die zehnte Position vorgerückt.

Mengede 08/20 bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Durch diese Niederlage fällt der Absteiger in der Tabelle auf Platz 13. Nächsten Sonntag (14:45 Uhr) gastiert die TuS Wiescherhöfen bei Firtinaspor Herne, Mengede empfängt zeitgleich den FC Frohlinde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel