Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Negativserie von TuRa 86 hält weiter an

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Negativserie von TuRa 86 hält weiter an
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Türkiyemspor Essen kam in der Essener Kreisliga A1 am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen TuRa 86.

Der Gast vertraute in der Startelf auf die gleichen elf Spieler wie im letzten Spiel. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Pierre Putze brach für Türkiyemspor Essen den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung für Türkiyemspor. Tayfun Gaygusuz, der von der Bank für Afeez Yaya Ola kam, sollte für neue Impulse bei Türkiyemspor Essen sorgen (66.). Der Treffer von Gaygusuz in der 83. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Letzten Endes holte Türkiyemspor gegen TuRa drei Zähler.

Wo bei TuRa 86 der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 14 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach dem fünften Fehlschlag am Stück ist der Gastgeber weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Türkiyemspor Essen war am Ende kein Kraut gewachsen. TuRa musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TuRa 86 insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Tabelle liegt TuRa nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang.

Die Offensive von Türkiyemspor in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 43-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch TuRa 86 gelang dies heute nicht besonders gut. Seit sechs Begegnungen hat Türkiyemspor Essen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit dem Sieg knüpft Türkiyemspor an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Türkiyemspor Essen acht Siege und zwei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Türkiyemspor macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zwei. Am Sonntag muss TuRa beim SuS Haarzopf ran, zeitgleich wird Türkiyemspor Essen von der SG Essen-Schönebeck in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel