Startseite

Peinliche Verwechslung
Weltstar Lionel Messi hält Profi für Fan

(10) Kommentare
Lionel Messi, Argentinien, WM 2014, Lionel Messi, Argentinien, WM 2014
Lionel Messi, Argentinien, WM 2014, Lionel Messi, Argentinien, WM 2014 Foto: sid
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Länderspiel der argentinischen Nationalmannschaft gegen Russland hat Fußballstar Lionel Messi einen argentinischen Profi vom russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg nicht erkannt.

Heute (14:30 Uhr) trifft die argentinische Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel auf Russland. Einen Tag vor der Partie kam es im Teamhotel der Argentinier zu einer kuriosen Szene.

Ein junger Mann bat Superstar Lionel Messi um ein Foto. Messi ahnte nicht, dass dieser kein geringerer als Zenit St. Petersburg-Stürmer Sebastian Driussi war, der genau wie Messi aus Argentinien stammt und erst vor der Saison für 15 Millionen Euro von River Plate zum russischen Erstligaklub gewechselt war.

So ging der fünfmalige Weltfußballer seiner Pflicht nach und verschwand nach dem Foto sofort wieder. Driussi postete das Foto später auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "Danke für das Foto, IDOL Leo Messi".


Messi fiel sein Missgeschick später auf, woraufhin sich der Barcelona-Star laut Sky-Sport umgehend beim jungen Stürmer entschuldigte: "Ich habe mich furchtbar gefühlt, dass ich ihn nicht erkannt habe, denn natürlich kenne ich ihn. Als er mich nach einem Foto fragte, dachte ich, er wäre einer dieser Jungs, die immer im Hotel warten und ein Foto haben wollen. Als ich das Foto auf Instagram entdeckte, habe ich mich bei ihm entschuldigt. Wir haben in der Vergangenheit über jemanden anderen ein paar Nachrichten ausgetauscht, und wir haben den gleichen Tattoo-Artist."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel