Startseite

OL NR
Bocholt spielt mit Krefeld-Fischeln Katz und Maus

(0) Kommentare
OL NR: Bocholt spielt mit Krefeld-Fischeln Katz und Maus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der 1.

FC Bocholt und der VfR Krefeld-Fischeln mit dem Endstand von 7:1. VfR Krefeld-Fischeln war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Bocholt blieb bei der Startelf der letzten Partie. Krefeld-Fischeln veränderte dagegen zwei Positionen und brachte Pappas und Özkaya für Orlean und Reichardt. 120 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den FCB schlägt – bejubelten in der 15. Minute den Treffer von Tim Winking zum 1:0. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Andre Bugla verantwortlich (37.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Kevin Breuer das 1:2 für den VfR (43.). Komfortabel war die Pausenführung des 1. FC Bocholt nicht, aber immerhin ging die Bocholter mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Philipp Goris sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 5:1 (47./50./64.) aus der Perspektive von Bocholt. Niklas Möllmann schraubte das Ergebnis in der 66. Minute zum 6:1 für den FCB in die Höhe. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Yannick Albrecht, der das 7:1 aus Sicht des 1. FC Bocholt perfekt machte (88.). Wenig später kamen Batuhan Tasci und Niklas Geraets per Doppelwechsel für Breuer und Emre Özkaya auf Seiten des VfR Krefeld-Fischeln ins Match (76.). Am Ende kassierte der Gast im Kellerduell mit 1. FC Bocholt eine klare Niederlage.

Durch den klaren Erfolg über Krefeld-Fischeln ist Bocholt weiter im Aufwind. Der FCB springt mit diesem Erfolg auf den 13. Platz.

Auf den VfR passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste die Krefelder bereits 37 Gegentreffer hinnehmen. Der letzte Dreier liegt für den VfR Krefeld-Fischeln bereits drei Spiele zurück. Krefeld-Fischeln kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Wann bekommt der VfR die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den 1. FC Bocholt gerät der VfR Krefeld-Fischeln immer weiter in die Bredouille. Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist Bocholt zur SSVg Velbert, gleichzeitig begrüßt Krefeld-Fischeln den VfB 03 Hilden auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel