Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Basar rettet YEG ein Unentschieden vom Elfmeterpunkt

(0) Kommentare
WL 2: Basar rettet YEG ein Unentschieden vom Elfmeterpunkt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung YEG Hassel gegen den SC Neheim trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Im Vergleich zum letzten Ligaspiel standen bei Neheim drei neue Spieler in der Startelf. Greis, Yavuzaslan und Seber ersetzten Adbib, Alaiz und Albayrak. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Akhim Seber sein Team in der 19. Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des SC Neheim. Zum Seitenwechsel ersetzte Taner Aydin von YEG Hassel seinen Teamkameraden Can Atakan Moussaoglou. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute gelang Faruk Gülgün der Ausgleichstreffer für Hassel. Gianluca Greco versenkte die Kugel zum 2:1 (59.). In der 70. Minute verwandelte Koray Basar dann einen Elfmeter für den YEG zum 2:2. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Björn Backhaus (Bochum) die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für YEG Hassel, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Hassel bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Der letzte Dreier liegt für Neheim bereits drei Spiele zurück. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den sechsten Platz in der Tabelle ein. Kommende Woche tritt der YEG bei der SG Finnentrop/Bamenohl an (Sonntag, 14:30 Uhr), am gleichen Tag genießt der SC Neheim Heimrecht gegen Viktoria Resse.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel