Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Torloses Remis zwischen Saloniki und AL-ARZ

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Torloses Remis zwischen Saloniki und AL-ARZ
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten der FC Saloniki Essen und AL-ARZ Libanon Essen 08 an diesem Sonntag.

Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Saloniki blieb bei der Startelf der letzten Partie. AL-ARZ veränderte dagegen zwei Positionen und brachte Siala und Wiesner für Serin und Fakhro. Torlos ging es in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Pascal Mitrentsis anstelle von Christos Charamis für den FC Saloniki Essen auf. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

In den letzten fünf Partien ließ Saloniki zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

In den letzten fünf Spielen war für AL-ARZ Libanon Essen 08 noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. AL-ARZ liegt nun auf Platz sechs. Nächster Prüfstein für den FC Saloniki Essen ist die Tgd Essen-West (Sonntag, 14:30 Uhr). AL-ARZ Libanon Essen 08 misst sich am selben Tag mit der SG Essen-Schönebeck (14:30 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel