Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Erfolgreiche Aufholjagd des SSV Mühlhausen-Uelzen

(0) Kommentare
LL W 3: Erfolgreiche Aufholjagd des SSV Mühlhausen-Uelzen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 3:2 holte sich der SSV Mühlhausen-Uelzen in der Partie gegen Mengede 08/20 drei Punkte.

Mit breiter Brust war Mengede 08/20 zum Duell mit SSV Mühlhausen-Uelzen angetreten – der Spielverlauf ließ bei Mengede jedoch Ernüchterung zurück.

Während Mühlhausen-Uelzen auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel bei Mengede 08/20 Guthardt, Cakirlar und Piontek statt Schulze, Behr und Rocha Martinez. Paul Vincent Neese brachte Mengede in der 19. Spielminute in Führung. In der 38. Minute brachte Theodoros Chatsiioannidis das Netz für den Gast zum Zappeln. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Die Einwechslung von Senad Berisa, welcher für Sebastian Schnee kam, sollte den SSV Mühlhausen-Uelzen wachrütteln (46.). Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Berisa den Ball im Tor von Mengede 08/20 und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. In der 79. Minute gelang Mühlhausen-Uelzen, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Philipp Hoffmann. Mengede kam nicht mehr ins Spiel zurück, Hakan Sezer brachte den SSV Mühlhausen-Uelzen sogar in Führung (82.). Mit dem Abpfiff von Johannes Liedtke (Unna) hatte Mengede 08/20 das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Mühlhausen-Uelzen verbessert sich durch den Dreier auf Position 17. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SSV Mühlhausen-Uelzen etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Mühlhausen-Uelzen.

Trotz der Niederlage behält Mengede den zehnten Tabellenplatz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Absteiger. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Am nächsten Sonntag reist der SSV Mühlhausen-Uelzen zu Firtinaspor Herne, zeitgleich empfängt Mengede 08/20 BSV Schüren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel