Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Kruckow trifft – SpVgg Horsthausen siegt

(0) Kommentare
LL W 3: Kruckow trifft – SpVgg Horsthausen siegt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trafen die SpVgg Horsthausen und der Hombrucher SV aufeinander.

Das Match entschied Horsthausen mit 1:0 für sich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der Hombrucher SV startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Für das erste Tor sorgte Dennis Kruckow. In der 37. Minute traf der Spieler von Horsthausen ins Schwarze. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung der SpVgg Horsthausen. Anstelle von Niklas Orlowski war nach Wiederbeginn Emmanuel Peterson für Hombruch im Spiel. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore, sodass Horsthausen der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn genügte.

Trotz der Niederlage behält der Hombrucher SV den elften Tabellenplatz. Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der die SpVgg Horsthausen auf den 13. Rang klettert. Horsthausen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten. Die SpVgg Horsthausen beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Am Sonntag muss Hombruch beim VfB Günnigfeld ran, zeitgleich wird Horsthausen vom VfL Kemminghausen in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel