Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Siegesserie von Nordkirchen hält

(0) Kommentare
BL W 8: Siegesserie von Nordkirchen hält
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfL Kamen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Kamen startete mit drei Änderungen in diese Partie. Für Hülsmann, König und Sudhaus liefen diesmal Kayabasi, Priemer und Rumpf auf. 50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den VfL Kamen schlägt – bejubelten in der 22. Minute den Treffer von Tuna Kayabasi zum 1:0. Die Weichen auf Sieg für den FC Nordkirchen stellte Lukas Mangels, der in Minute 32 zur Stelle war. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Bei Nordkirchen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jonas Wilde für Dalibor Mikuljanac in die Partie. Für das zweite Tor des FC Nordkirchen war Raphael Lorenz verantwortlich, der in der 61. Minute das 2:1 besorgte. Patrick Trawinski versenkte die Kugel zum 3:1 für Nordkirchen (72.) Bülent Gündüz besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den FC Nordkirchen (75.). Schließlich strich Nordkirchen die Optimalausbeute gegen Kamen ein.

Trotz der Niederlage behält der VfL Kamen den zehnten Tabellenplatz. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Nach diesem Erfolg steht der FC Nordkirchen auf dem vierten Platz der Bezirksliga Westfalen 8. Nordkirchen ist seit drei Spielen unbezwungen. Am kommenden Sonntag trifft Kamen auf Westfalia Wethmar, der FC Nordkirchen spielt am selben Tag gegen Union Lüdinghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel