Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
DJK SG Altenessen vergibt 2:0-Führung

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: DJK SG Altenessen vergibt 2:0-Führung
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des DJK SG Altenessen gegen SF Altenessen 18 gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. SF Altenessen 18 wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Der DJK SG Altenessen nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Laschke, Yurt und Geiger statt Mujezinovic, Lagmouch und Yakubi. Auch SF Altenessen 18 tauschte auf vier Positionen. Dort standen Lengwehnus, Paulsen, Werthmann und Bock für Kirli, Schmitz, Tunnat und Budnick in der Startformation.

50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den DJK SG Altenessen schlägt – bejubelten in der 18. Minute den Treffer von Aswaththaman Indrakumar zum 1:0. Patrick Laschke erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 27 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Daniel Schierok die Akteure in die Pause. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Tim Feyerabend vom DJK SG Altenessen den Platz. Für ihn spielte Sadik Lagmouch weiter (50.). Eno Betrand Ebot beförderte das Leder zum 1:2 von SF Altenessen 18 in die Maschen (57.). Nico Labenz schockte den DJK SG Altenessen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für SF Altenessen 18 (66./81.). Der DJK SG Altenessen ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot SF Altenessen 18 nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Wann bekommt der DJK SG Altenessen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SF Altenessen 18 gerät man immer weiter in die Bredouille. Der DJK SG Altenessen musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Altenessener insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Auf den DJK SG Altenessen passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der DJK SG Altenessen bereits 35 Gegentreffer hinnehmen. Der DJK SG Altenessen hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Durch die drei Punkte gegen den DJK SG Altenessen verbessert sich SF Altenessen 18 auf Platz elf. SF Altenessen 18 bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Mit 38 Toren fing sich die Sportfreunde die meisten Gegentore in der Kreisliga A Essen – Gruppe 1. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte SF Altenessen 18 deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist SF Altenessen 18 in diesem Ranking auf. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der DJK SG Altenessen beim VFB Essen-Nord, SF Altenessen 18 empfängt zeitgleich den FC Stoppenberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel