Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Haldern beendet die Sieglos-Serie

(0) Kommentare
BL NR 6: Haldern beendet die Sieglos-Serie
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Haldern kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen den SV Emmerich-Vrasselt.

Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Haldern beugen mussten.

Der SV Emmerich-Vrasselt brachte im Vergleich zum letzten Spiel Müller, Hülsmann und Schulz für Rütjes, Warthuysen und Landers von Beginn an. Christopher Kipp brachte Emmerich-Vrasselt per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (12./22.). Vor 50 Besuchern gelang Maveric Hülsmann in der 27. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den Gastgeber. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Haldern. Anstelle von Erdal Taskiran war nach Wiederbeginn Luis Landers für den SV Emmerich-Vrasselt im Spiel. In der 85. Minute erzielte Markus Van Den Boom das 3:1 für den SVH. Am Ende schlug der SV Haldern Emmerich-Vrasselt auswärts.

In der Defensivabteilung des SV Emmerich-Vrasselt knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für Emmerich-Vrasselt auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich SV Emmerich-Vrasselt auf Rang 13 wieder.

Im Tableau hat der Sieg von Haldern keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 18. Mit erschreckenden 40 Gegentoren stellt der SVH die schlechteste Abwehr der Liga. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der SV Haldern endlich wieder einmal drei Punkte. Während der SV Emmerich-Vrasselt am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei der SF Königshardt gastiert, duelliert sich Haldern am gleichen Tag mit dem SC Buschhausen 1912.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel