Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Hönnepel am Boden

(0) Kommentare
LL NR 2: Hönnepel am Boden
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SF Niederwenigern ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen beim SV Hönnepel-Niedermörmter diesmal Weiß, Plum, Boldt und Kimbakidila für Kilic, Mayr, Simsek und Chciuk auf. Niederwenigern setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf.

Die SF Niederwenigern ging durch Florian Machtemes in der elften Minute in Führung. Dominik Enz versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (24.) Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Niederwenigern mit einer Führung in die Kabine ging. Anstelle von Luca Plum war nach Wiederbeginn Ahmed Can Simsek für Hönnepel im Spiel. In der 68. Minute stellte der Gastgeber personell um: Per Doppelwechsel kamen Murat Yildirim und Emre Kilic auf den Platz und ersetzten Prince Kimbakidila und Lukas Kratzer. Das 3:0 für die SF Niederwenigern stellte Machtemes sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Die letzten Zweifel der 80 Zuschauer am Sieg von Niederwenigern waren ausgeräumt, als Frederick Gipper in der 75. Minute das 4:0 schoss. Letztlich fuhr die SF Niederwenigern einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Niederwenigern gewann klar gegen den SV Hö-Nie.

Aufgrund der Niederlage befindet sich der SV Hönnepel-Niedermörmter weiter im Hintertreffen. Der Absteiger rangiert nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Hönnepel kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Im Sturm des SV Hö-Nie stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nachdem in den letzten vier Spielen kein Sieg verbucht wurde, büßte der SV Hönnepel-Niedermörmter im Tableau Plätze ein und rangiert aktuell nur auf Rang 17.

Die SF Niederwenigern liegt im Klassement nun auf Rang acht. Nächster Prüfstein für Hönnepel ist die Spvgg. Sterkrade-Nord auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Niederwenigern misst sich zur selben Zeit mit dem SV Burgaltendorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel