Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Hassel erfolgreich bei Hordel

(0) Kommentare
WL 2: Hassel erfolgreich bei Hordel
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

YEG Hassel trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen der DJK TuS Hordel davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Hassel vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Beim Gast agierten Serhan, Moussaoglou und Ural in der ersten Elf anstelle von Krol, Sari und Saritas. Koray Basar stellte schließlich in der 34. Minute vom Elfmeterpunkt den 1:0-Sieg für den YEG sicher. Hordel brauchte den Ausgleich, aber die Führung von YEG Hassel hatte bis zur Pause Bestand. Beim DJK kam zu Beginn der zweiten Hälfte Rene Michen für Orkun Koymali in die Partie. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Marian Zabell (Dortmund) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Hassel brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Nach der Pleite rangiert der DJK TuS Hordel nun unter dem Strich und nimmt die 14. Position im Tableau ein. Der Gastgeber musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Jugendkraftler insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Hordel stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach der Niederlage gegen den YEG bleibt der DJK weiterhin glücklos.

Durch den Erfolg verbessert sich YEG Hassel im Klassement auf Platz sechs. Prunkstück von Hassel ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst elf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den YEG, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Nächster Prüfstein für den DJK TuS Hordel ist Viktoria Resse (Sonntag, 14:45 Uhr). YEG Hassel misst sich am selben Tag mit dem SC Neheim (14:45 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel