Startseite

OL NR
ETB verliert bei Jahn Hiesfeld

(0) Kommentare
OL NR: ETB verliert bei Jahn Hiesfeld
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts zu holen gab es für den ETB SW Essen beim TV Jahn Hiesfeld.

Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. ETB SW Essen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Hiesfeld veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf drei Positionen. Für Hillebrand, Zwikirsch und Klaß spielten diesmal Gbür, Gataric und Corvers. Essen dagegen setzte auf die gleiche Startelf.

In der 44. Minute verwandelte Kevin Menke vor 350 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:0 für den Jahn. Die Pausenführung des TV Jahn Hiesfeld fiel knapp aus. In der 58. Minute wurde Malek Fakhro für Athanasios Tsourakis eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Menke war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und Hiesfeld inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte der Hiesfelder auf einen klaren Heimerfolg über den ETB.

Der Jahn springt mit diesem Erfolg auf den dritten Platz.

Durch diese Niederlage fällt der ETB SW Essen in der Tabelle auf Platz neun. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Der TV Jahn Hiesfeld tritt am Sonntag bei Ratingen 04/19 an. Auf heimischem Terrain empfängt Essen im nächsten Match den VfR Krefeld-Fischeln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel