Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Deutliche Niederlage für Moers

(0) Kommentare
BL NR 5: Deutliche Niederlage für Moers
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem enttäuschenden 1:5 unterlag GSV Moers am vergangenen Freitag gegen den SV Budberg.

Gegen SV Budberg setzte es für Moers eine ungeahnte Pleite. Letztlich kam Budberg gegen GSV Moers zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Mit dem Dreier springt der SVB auf den elften Platz der Bezirksliga Niederrhein 5. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Die Stärke des Aufsteigers liegt in der Offensive – mit insgesamt 29 Treffern. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Budberg etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte die Budberger.

Sicherlich ist das Ergebnis für Moers nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu. Nächster Prüfstein für Budberg ist FC Moers-Meerfeld auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). GSV Moers misst sich zur selben Zeit mit dem SV Sevelen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel