Startseite

OL W
ASC mit Trikotaktion zum Spitzenspiel gegen Kaan

(0) Kommentare
OL W: ASC mit Trikotaktion zum Spitzenspiel gegen Kaan
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag (15 Uhr) steigt im Aplerbecker Waldstadion das Spitzenspiel der Oberliga Westfalen zwischen dem ASC Dortmund und dem FC Kaan-Marienborn.

Der Tabellenzweite ASC 09 empfängt den Oberliga-Spitzenreiter, der mit nur einer Niederlage in der laufenden Saison zum Spiel anreist. Beide Teams trennen vor dem 12. Spieltag nur zwei Punkte in der Tabelle.

Doch die Aplerbecker sind zu Hause bisher noch ungeschlagen und diese Siegesserie soll weiterhin bestehen bleiben. Nun hat sich der ASC eine Aktion ausgedacht, um die Leistung der Mannschaft besonders zu würdigen. "Jeder, der am Sonntag mit einem ASC-Trikot, ganz egal welcher Sparte, ins Waldstadion kommt, hat freien Eintritt! Für die herausragende Leistung des Teams sorgen wir alle für ein volles Haus und prickelnde Stimmung! Nach dem Motto: Einer für alle, alle für Einen!", ist auf der Vereinsseite zu lesen.

Gewinnt der ASC Dortmund gegen den Spitzenreiter Kaan-Marienborn, so würden die 09er auch die Tabellenführung wieder übernehmen. Dies sollte mit dem heimischem Publikum im Rücken der Mannschaft um Trainer Adrian Alipour zusätzlichen Rückenwind geben. "Ich freue mich über die Aktion des Vereins, dies puscht uns noch mehr und das Spiel hat richtig viele Zuschauer verdient", betont Alipour.

Denn mit den Känern kommt eine ganz starke Mannschaft, die mit Torsten Nehrbauer über einen richtigen Trainerfuchs verfügt, wie Alipour weiß. "Dies ist eine enorme Herausforderung, da wir befreundet sind und er uns gut kennt. Doch wir werden die richtige Lösung finden, um sie zu schlagen. Auch taktisch wird es ein richtig gutes Spiel werden", sagt ein zuversichtlicher Alipour.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel