Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Krise hält an: SV Sonsbeck seit fünf Spielen sieglos

(0) Kommentare
LL NR 2: Krise hält an: SV Sonsbeck seit fünf Spielen sieglos
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sonsbeck kam im Gastspiel bei Viktoria Buchholz trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Viktoria Buchholz zog sich gegen Sonsbeck achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Der SV Sonsbeck tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Hahn und Kremer standen heute Rankl und Kapuscinski auf dem Platz. Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Danny Rankl traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude von Sonsbeck nicht, denn schon in der neunten Minute schoss Gianluca Altomonte den Ausgleichstreffer für die Viktoria. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Als Jonas Kremer in der 66. Minute für Yuhi Hayami auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Als Schiedsrichter Thomas Stappen das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Mit offenem Visier schritten beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht zur Tat, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Seit vier Spielen wartet Viktoria Buchholz schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Buchholz kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt die Viktoria den 17. Platz in der Tabelle ein.

Vor fünf Spielen bejubelte der SV Sonsbeck zuletzt einen Sieg. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Viktoria Buchholz zum PSV Wesel-Lackhausen, gleichzeitig begrüßt Sonsbeck den VfL Repelen auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel