Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Torloses Remis zwischen Sodingen und Wattenscheid

(0) Kommentare
LL W 3: Torloses Remis zwischen Sodingen und Wattenscheid
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem SV Sodingen und SW Wattenscheid vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. SW Wattenscheid erwies sich gegen Sodingen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Bis zur ersten personellen Änderung, als Jörg Kostrzewa Naim Ajeti ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (73.). Schließlich pfiff Lukas Sauer (Bergkamen) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Zu drei Siegen hintereinander reichte es für Sodingen zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom SV Sodingen fortgesetzt und auf acht Spiele erhöht. Sodingen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. An der Abwehr des SV Sodingen ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zwölf Gegentreffer musste Sodingen bislang hinnehmen.

In den letzten fünf Spielen war für SW Wattenscheid noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Wattenscheid ein. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt SW Wattenscheid den siebten Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für den SV Sodingen ist auf gegnerischer Anlage SV Horst-Emscher 08 (Sonntag, 15:15 Uhr). Wattenscheid misst sich am gleichen Tag mit Arminia Marten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel