Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Gebrauchter Tag für Huckarde

(0) Kommentare
BL W 9: Gebrauchter Tag für Huckarde
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem enttäuschenden 0:5 unterlag Westfalia Huckarde am vergangenen Sonntag gegen Genclerbirligi Resse.

Gegen Genclerbirligi Resse setzte es für Huckarde eine ungeahnte Pleite.

Die Formation des letzten Spiels stellte Genclerbirligi Resse diesmal auf zwei Positionen um. Für Kayi und Koca spielten Alpay und Gündogan. Samet Alpay trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ali Vural traf zum 2:0 zugunsten von Resse (35.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In der Halbzeit nahm die Westfalia gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Sebastian Jan Sladek und Marvin Middeldorf für Christopher Brezing und Tim Babosek auf dem Platz. Das 3:0 für Genclerbirligi Resse stellte Alpay sicher. In der 54. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der Gastgeber baute die Führung aus, indem Halil Kilicalp zwei Treffer nachlegte (56./85.). Letztlich feierte der Aufsteiger gegen Westfalia Huckarde nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Durch den klaren Erfolg über Huckarde ist Resse weiter im Aufwind. Die drei Punkte bringen für Genclerbirligi Resse keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Die Situation bei der Westfalia bleibt angespannt. Gegen Resse kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Westfalia Huckarde den zehnten Tabellenplatz. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Genclerbirligi Resse beim FC Hillerheide, Huckarde empfängt zeitgleich die SG Suderwich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel