Startseite

U17
Biskup schießt S04 zum Sieg

(0) Kommentare
U17: Biskup schießt S04 zum Sieg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg.

Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Die Viktoria begann die Partie mit zwei neuen Gesichtern in der Anfangsformation. Für Höflich und Smuda waren Agirbas und Bilgic dabei. Rene Biskup schoss in der 29. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Schalke. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Serhat Bilgic zum Ausgleich für Viktoria Köln. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Wenig später kamen Til Cedric Busemann und Asmar Paenda per Doppelwechsel für Sava Cestic und Jimmy Adrian Kaparos auf Seiten von S04 ins Match (47.). Zwei Minuten später ging der FC Schalke 04 durch den zweiten Treffer von Biskup in Führung. Am Ende verbuchte Schalke gegen Köln die maximale Punkteausbeute.

Vor fünf Spielen bejubelte die Viktoria zuletzt einen Sieg. Trotz der Niederlage bleibt der Gastgeber auf Platz elf. Die Kölner musste schon 23 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

S04 bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FC Schalke 04 acht Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Schalke macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Der Defensivverbund von S04 steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Kommende Woche tritt Viktoria Köln bei Bayer 04 Leverkusen an (Samstag, 11:00 Uhr), parallel genießt der FC Schalke 04 Heimrecht gegen den Hombrucher SV.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel