Startseite

U17
MSV bleibt weiterhin sieglos

(0) Kommentare
U17: MSV bleibt weiterhin sieglos
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen der SG Unterrath und dem MSV Duisburg vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Unterrath gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Beim Aufsteiger standen diesmal Hodzic, Winkelmann, Semsovic, Helfer und Arnold statt Müller, Restle, Sesen, Panait und Siragusano auf dem Platz. Auch Duisburg veränderte die Startelf und schickte Prodanovic, Cicekdal und Ridder für Noack, Voulkidis und Türkoglu auf das Feld.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Amar Semsovic von der SG Unterrath den Platz. Für ihn spielte Onurcan Baysal weiter (52.). Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Seit sieben Spielen wartet Unterrath schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Sicherlich ist das Ergebnis für die SG Unterrath nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den neunten Rang. Im Angriff von Unterrath herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte die Unterrather den Ball im gegnerischen Tor unter.

Für den MSV sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Mit nur zwei Treffern stellt der Tabellenletzte den harmlosesten Angriff der Bundesliga West. Nächster Prüfstein für die SG Unterrath ist auf gegnerischer Anlage der 1. FC Köln (Samstag, 12:00 Uhr). Einen Tag später misst sich der MSV Duisburg mit Borussia Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel