Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Duisburger SV 1900 baut Serie aus

(0) Kommentare
LL NR 2: Duisburger SV 1900 baut Serie aus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel der SF Niederwenigern endete erfolglos.

Gegen den Duisburger SV 1900 gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Unter dem Strich verbuchte Duisburg gegen Niederwenigern einen 2:1-Sieg.

Durch die drei Punkte verbessert sich der DSV 1900 im Tableau auf die sechste Position. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Duisburger SV 1900 zu besiegen. Die bisherige Spielzeit von Duisburg ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Duisburger verbuchte insgesamt sechs Siege und zwei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.

Durch diese Niederlage fällt die SF Niederwenigern in der Tabelle auf Platz neun. Als Nächstes steht für den DSV 1900 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen den FSV Duisburg. Niederwenigern empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Spvgg. Sterkrade-Nord.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel