Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kein Sieger zwischen Herne und Harpen

(0) Kommentare
BL W 10: Kein Sieger zwischen Herne und Harpen
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Herne trennte sich an diesem Sonntag von der TuS Harpen mit einem Remis von 2:2.

Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Fortuna Herne gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich die Herner und Harpen mit einem Unentschieden.

Herne bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Weder Fisch noch Fleisch: Zu dieser Schlussfolgerung gelangten beide Teams auch diesmal wieder. Vier Remis für die Fortuna und fünf für die TuS Harpen stehen zu Buche. Fortuna Herne teilte sich nun sogar schon dreimal am Stück mit dem Gegner die Punkte. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Herne zum BV Herne-Süd, am gleichen Tag begrüßt Harpen Hedefspor Hattingen vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel