Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
SV Horst träumt vom Aufstieg

(0) Kommentare
LL W 3: SV Horst träumt vom Aufstieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei SV Horst-Emscher 08 holte sich Mengede 08/20 eine 1:5-Schlappe ab.

Der SV Horst ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Letztlich feierte der Gastgeber gegen Mengede nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

SV Horst-Emscher 08 ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Mengede 08/20 verbuchte man bereits den achten Saisonsieg. Mit nur elf Gegentoren hat der SV Horst die beste Defensive der Landesliga Westfalen 3.

Durch diese Niederlage fällt Mengede in der Tabelle auf Platz elf. Der Gast kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten fünf Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während SV Horst-Emscher 08 dagegen schon 25 Punkte auf dem Konto hat. Während der SV Horst am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei Firtinaspor Herne gastiert, duelliert sich Mengede 08/20 am gleichen Tag mit dem SSV Buer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel