Startseite

OL W
Lippstadt hält die Null fest

(0) Kommentare
OL W: Lippstadt hält die Null fest
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für die Hammer SpVg keinen einzigen Punkt.

Der SV Lippstadt 08 holte in dieser Partie durch das 2:0 gleich drei Zähler. Am Ende stand Lippstadt als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Durch die drei Punkte gegen Hamm verbessert sich der SVL auf Platz zwölf. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV Lippstadt 08 noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Durch diese Niederlage fällt der HSV in der Tabelle auf Platz neun. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte die Spielvereinigung ein. Für Lippstadt geht es am kommenden Samstag bei Eintracht Rheine weiter. Die Hammer SpVg muss am Sonntag auswärts beim FC Brünninghausen ran.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel