Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Nullnummer – ESC stürzt auf Rang fünf

(0) Kommentare
LL NR 2: Nullnummer – ESC stürzt auf Rang fünf
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ESC Rellinghausen kam im Gastspiel bei der Spvgg.

Sterkrade-Nord trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Spvgg. Sterkrade-Nord mitnichten. Sterkrade-Nord kam gegen Rellinghausen zu einem achtbaren Remis.

Bei Sterkrade-Nord erhielten Müller und Charlier den Vorzug vor Berg und Cuhaci. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bis zur ersten personellen Änderung, als Ibrahim Akkaya Luis Mattern ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (70.). Schließlich pfiff Vincent Steffen das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Sterkrade in der Tabelle auf Platz 13. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist die Nordler in diesem Ranking auf.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der ESC Rellinghausen den fünften Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tat sich Rellinghausen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Als Nächstes steht für die Spvgg. Sterkrade-Nord eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SF Niederwenigern. Der ESC empfängt parallel den SV Hönnepel-Niedermörmter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel