Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Frühes Tor von Wassi reicht FC Neuruhrort zum Sieg

(0) Kommentare
BL W 10: Frühes Tor von Wassi reicht FC Neuruhrort zum Sieg
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Neuruhrort trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen der DJK Adler Riemke davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Neuruhrort vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Bei Riemke agierten Gruzlak, Kienker und Kleber in der ersten Elf anstelle von Mahmuti, Seyfried und Hoffmann. 150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den FC Neuruhrort schlägt – bejubelten in der 18. Minute den Treffer von Dominique Wassi zum 1:0. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Yasin Tugrul (Herne) die Akteure in die Pause. In Durchgang zwei lief Timo Hoffmann anstelle von Marc Andre Gruzlak für den DJK Adler Riemke auf. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Nach dem errungenen Dreier hat Neuruhrort Position zehn der Bezirksliga Westfalen 10 inne. Mit nur fünf Treffern stellt der FC Neuruhrort den harmlosesten Angriff der Bezirksliga Westfalen 10. Neuruhrort ist seit drei Spielen unbezwungen. Der FC Neuruhrort bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten.

Durch diese Niederlage fällt Riemke in der Tabelle auf Platz 14. Dem Gast bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der Aufsteiger musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der DJK Adler Riemke insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Am nächsten Sonntag reist Neuruhrort zu SW Eppendorf, zeitgleich empfängt Riemke den SC Weitmar 45.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel