Startseite

OL NR
Monheim rückt nach 1:1 auf Platz sechs vor

(0) Kommentare
OL NR: Monheim rückt nach 1:1 auf Platz sechs vor
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Baumberg und der 1. FC Monheim teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1.

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Baumberg Ucar, Guirino und Zimmermann für Biskup, Krone und Nadidai aufliefen, starteten bei Monheim Hombach, Karachristos, Nosel und Mickels statt Lekic, Rozic, Atar und Weniger.

Benjamin Schütz nutzte die Chance für den FCM und beförderte in der 15. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Muhammet Ucar von der Sportfreunde Baumberg den Platz. Für ihn spielte Ricardo Ribeiro weiter (55.). 600 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 57. Minute den Treffer von Ali Daour zum 1:1. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Christian Szewczyk die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel