Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL
Laumann geht, Vincent Wagner rückt auf

(23) Kommentare
Laumann, Laumann
Laumann, Laumann Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum und Joseph Laumann haben den gemeinsamen Vertrag aufgelöst. Vincent Wagner rückt dafür zu den Profis auf.

Laumann war unter Ismail Atalan als Co-Trainer der Blau-Weißen beschäftigt. Vincent Wagner, der bis dato bereits gemeinsam mit Jens Rasiejewski für die U19 verantwortlich war, rückt hingegen zu den Profis auf.

"Wir haben uns mit Joe Laumann zusammengesetzt und uns gemeinsam darauf verständigt, den Kontrakt in beiderseitigem Einvernehmen aufzulösen. Ich möchte Joe für seinen Einsatz in den zurückliegenden Monaten danken und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute", erklärt Sportvorstand Christian Hochstätter.

Grammozis übernimmt die U19

Unterstützt wird das Trainerteam der Profis, bestehend aus Jens Rasiejewski und Heiko Butscher, künftig von Vincent Wagner, der seit Sommer als Co-Trainer der U19 fungierte und nun aktiv in die Trainingsarbeit der Profis eingebunden sein wird. Die blau-weiße U19, aktuell Tabellenführer der A-Junioren-Bundesliga West, wird ab sofort von Dimitrios Grammozis trainiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (23 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel