Startseite

OL NR
Weber rettet Sportfreunde Baumberg einen Punkt

(0) Kommentare
OL NR: Weber rettet Sportfreunde Baumberg einen Punkt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel DSC 99 Düsseldorf gegen die Sportfreunde Baumberg trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 1:1.

DSC 99 Düsseldorf erwies sich gegen den Gast als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Im Vergleich zum letzten Ligaspiel standen bei Baumberg drei neue Spieler in der Startelf. Weber, Nadidai und Krone ersetzten Guirino, Zimmermann und Ilbay. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Düsseldorf schlägt – bejubelten in der 26. Minute den Treffer von Tim Christopher Becker zum 1:0. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der DSC 99 mit einer Führung in die Kabine ging. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Muhammet Ucar in der 58. Minute für Antonio Munoz-Bonilla eingewechselt wurde. Der DSC 99 Düsseldorf musste den Treffer von Jannik Weber zum 1:1 hinnehmen (79.). Am Ende trennten sich Düsseldorf und die Sportfreunde Baumberg schiedlich-friedlich.

Der DSC 99 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 18. Mit erschreckenden 30 Gegentoren stellt der DSC 99 Düsseldorf die schlechteste Abwehr der Liga. Siege waren zuletzt rar gesät bei Düsseldorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Vor heimischer Kulisse bleibt der DSC 99 weiter sieglos.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Baumberg in der Tabelle auf Platz zehn. Die Baumberger musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Nächster Prüfstein für den DSC 99 Düsseldorf ist auf gegnerischer Anlage der SC Düsseldorf-West (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich die Sportfreunde Baumberg mit dem 1. FC Monheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel