Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Nullnummer – DSV 1900 stürzt auf Rang sieben

(0) Kommentare
LL NR 2: Nullnummer – DSV 1900 stürzt auf Rang sieben
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Duisburger SV 1900 kam im Gastspiel bei Arminia Klosterhardt trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war Arminia Klosterhardt mitnichten. Klosterhardt kam gegen Duisburg zu einem achtbaren Remis.

Während bei der Arminia diesmal Trimborn, Stauch und Bauer für Hasel, Al und Grosse-Beck begannen, standen beim DSV 1900 Brors und Meier statt Ihnacho und Kanzen in der Startelf. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der 65. Minute wurde Nico Grosse-Beck für Mirac Akgün eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Arminia Klosterhardt und der Duisburger SV 1900 schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Klosterhardt. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Duisburg in der Tabelle auf Platz sieben. Der Gast blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Weiter geht es für die Arminia am kommenden Sonntag daheim gegen den FSV Duisburg. Für den DSV 1900 steht am Sonntag das Duell mit der SF Niederwenigern an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel