Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Auswärtscoup für Hordel

(0) Kommentare
WL 2: Auswärtscoup für Hordel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 1:2 verlor die SpVg Olpe am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den DJK TuS Hordel.

Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Olpe nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Stöcker und Buchen statt Krolewski und Ziegler. Auch Hordel tauschte auf vier Positionen. Dort standen Shirakawa, Yildiz, Helfer und Bag für Koymali, Stöhr, Gronemeier und Bastürk in der Startformation.

In der Halbzeit nahm die SpVg. gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Andreas Krolewski und Thomas Ziegler für Michel Alfes und Alexander Santana auf dem Platz. Mit dem Schlusspfiff durch Jörn Schäfer (Dortmund) stand der Auswärtsdreier für den DJK. Die SpVg Olpe wurde mit 2:1 besiegt.

Durch diese Niederlage fällt Olpe in der Tabelle auf Platz sieben. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Trotz des Sieges bleibt der DJK TuS Hordel auf Platz zehn. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur sechs Zähler. Die Jugendkraftler bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. Kommende Woche tritt die SpVg. beim SC Neheim an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt Hordel Heimrecht gegen Concordia Wiemelhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel