Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Kleve und Sonsbeck trennen sich torlos

(0) Kommentare
LL NR 2: Kleve und Sonsbeck trennen sich torlos
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als klarer Favorit musste der 1.

FC Kleve einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den SV Sonsbeck nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand SV Sonsbeck nach dem Remis gegen den Favoriten – 1. FC Kleve – sogar als Sieger da.

Kleve setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Felix Terlinden das Spielfeld in der 65. Minute für Jan-Paul Hahn verließ. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

An der Hintermannschaft des FCK ist kaum ein Vorbeikommen, erst achtmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Landesliga Niederrhein 2 weist bis dato einen besseren Wert auf.

Sonsbeck bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Der letzte Dreier liegt für den SV Sonsbeck bereits drei Spiele zurück. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der 1. FC Kleve zum PSV Wesel-Lackhausen, tags zuvor begrüßt Sonsbeck den VfL Rhede vor heimischer Kulisse.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel