Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Fahr bestraft Mühlhausen-Uelzen in der Schlussphase

(0) Kommentare
LL W 3: Fahr bestraft Mühlhausen-Uelzen in der Schlussphase
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 2:0 holt sich der VfB Günnigfeld in der Partie gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen drei Punkte.

Günnigfeld ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Vier Änderungen in der Startelf vom VfB Günnigfeld: Raymond, Schreier, Plohmann und Herberholz begannen anstelle von Sow, Winschewski, Zejewski und Sonntag. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Peter Zejewski in der 70. Minute für Diyar Dilek eingewechselt wurde. Nach 77 Minuten bejubelten die 200 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für Günnigfeld durch Marvin Fahr. Der SSV Mühlhausen-Uelzen musste den Treffer von Gökhan Turan zum 2:0 hinnehmen (80.). Wenig später kamen Berat Özgüc und Manuel Stiepermann per Doppelwechsel für Mauritz Kruse und Jan Pfeffer auf Seiten von Mühlhausen-Uelzen ins Match (80.). Mit dem Schlusspfiff durch André Reinike (Bochum) gewann der VfB Günnigfeld gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen.

Günnigfeld mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Die Offensive des VfB Günnigfeld in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 22-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Mühlhausen-Uelzen gelang dies heute nicht besonders gut.

Im Sturm des SSV Mühlhausen-Uelzen stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Mühlhausen-Uelzen auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der SSV Mühlhausen-Uelzen musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mühlhausen-Uelzen insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist Günnigfeld zu BSV Schüren, gleichzeitig begrüßt der SSV Mühlhausen-Uelzen den SC Obersprockhövel auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel