Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Hellmich schnürt Doppelpack gegen SC Obersprockhövel

(0) Kommentare
LL W 3: Hellmich schnürt Doppelpack gegen SC Obersprockhövel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trafen der SSV Buer und der SC Obersprockhövel aufeinander.

Das Match entschied Buer mit 3:1 für sich.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Obersprockhövel mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Protzel und Jonuzi für Tank und Rosenbach. Auch der SSV baute die Anfangsaufstellung auf fünf Positionen um. So spielten Oltersdorf, Englich, Aldirmaz, Woberschal und Rogowski anstatt Keysberg, Moritz, Voßschmidt, Blum und Krieger.

Der SSV Buer ging durch Julian Hellmich in der 30. Minute in Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Gordon Zebrowski, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (32.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Lars Bramkamp (Hattingen) die Akteure in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Buer erfolgreich durch. Mike Rogowski schoss in der 54. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Hellmich schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (83.). Am Ende schlug der SSV den SC Obersprockhövel auswärts.

Durch diese Niederlage fällt Obersprockhövel in der Tabelle auf Platz zehn. In den letzten fünf Partien ließ der Gastgeber zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Mit dem Dreier springt der SSV Buer auf den fünften Platz der Landesliga Westfalen 3. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gast deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist die Buerer in diesem Ranking auf. Während der SC Obersprockhövel am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) beim SSV Mühlhausen-Uelzen gastiert, duelliert sich Buer am gleichen Tag mit dem SV Zweckel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel