Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Wichtiger Dreier für Erkenschwick II

(0) Kommentare
BL W 9: Wichtiger Dreier für Erkenschwick II
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf die SG Castrop-Rauxel erhöht sich der Druck, nach der 0:4-Niederlage im Kellerduell gegen die Reserve der Spvgg.

Erkenschwick. SG Castrop-Rauxel war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Schließlich erlitt Castrop-Rauxel im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.

Erkenschwick II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen die Spvgg. Erkenschwick II – die SG Castrop-Rauxel bleibt weiter unten drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei Castrop-Rauxel verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Der Aufsteiger musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Castroper insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Erkenschwick II bei Blau Gelb Schwerin, die SG Castrop-Rauxel empfängt zeitgleich Vestia Disteln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel