Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Türkiyemspor Essen gewinnt und klettert

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Türkiyemspor Essen gewinnt und klettert
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Türkiyemspor Essen gab es für den DJK SG Altenessen nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 2:4. DJK SG Altenessen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Türkiyemspor Obulueze und Fidan für Colak und Karaca aufliefen, starteten beim DJK SG Altenessen Odabas, Lemke, Indrakumar und Lagmouch statt Casado Fernandez, Lanszat, Kroke und Yakubi.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Ferhat Yalcin mit dem 1:0 für Türkiyemspor Essen zur Stelle (41.). Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Henry Obulueze von Türkiyemspor den Platz. Für ihn spielte Hüseyin Colak weiter (48.). Halil Erciyas versenkte die Kugel zum 2:0 (51.). Das 3:0 für Türkiyemspor Essen stellte Yalcin sicher. In der 58. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Samet Bas, der von der Bank für Burak Bayram kam, sollte für neue Impulse bei Türkiyemspor sorgen (70.). Sadik Lagmouch beförderte das Leder zum 1:3 des DJK SG Altenessen über die Linie (72.). Mit dem 4:1 für Türkiyemspor Essen von Bas hatte das Spiel seinen Sieger in der 75. Minute eigentlich schon gefunden. Für das 2:4 des DJK SG Altenessen zeichnete Chris Sauer verantwortlich (85.). Schließlich schlug Türkiyemspor vor heimischer Kulisse den DJK SG Altenessen im siebten Saisonspiel souverän.

Die drei Punkte bringen Türkiyemspor Essen in der Tabelle voran. Türkiyemspor liegt nun auf Rang fünf. Türkiyemspor Essen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 24 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Türkiyemspor. Die bisherige Spielzeit von Türkiyemspor Essen ist weiter von Erfolg gekrönt. Türkiyemspor verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Türkiyemspor Essen – der DJK SG Altenessen bleibt weiter unten drin. In der Defensive drückt der Schuh beim DJK SG Altenessen, was in den 27 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Für den DJK SG Altenessen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die bisherige Saisonbilanz des DJK SG Altenessen bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Als Nächstes steht für Türkiyemspor eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FC Stoppenberg. Der DJK SG Altenessen empfängt parallel den SuS Haarzopf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel