Startseite

OL NR
Straelen patzt gegen Hilden

(1) Kommentar
OL NR: Straelen patzt gegen Hilden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Straelen verliert die Tabellenführung durch eine 0:1-Niederlage gegen den VfB 03 Hilden.

Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall.

Hilden ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Schulz und Ivosevic für Di Gaetano und Metz auf dem Feld. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Bis zur ersten personellen Änderung, als Fabio Di Gaetano Denis Ivosevic ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (64.). 150 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 84. Minute dann endlich die Erlösung – Pascal Weber traf zum 1:0 für den VfB 03. Zum Schluss feierte der Gast einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Straelen.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Straelen. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, den SVS zu überlisten.

In den letzten fünf Partien ließ der VfB 03 Hilden zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Die Hildener bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und vier Pleiten. Hilden macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang 13 wieder. Am kommenden Sonntag trifft der SV Straelen auf den FSV Vohwinkel, der VfB 03 spielt am selben Tag gegen den VfB Speldorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel